DJ Timo
5 / 5
,
13 Reviews
Year of birth: 1989
Languages: English, Deutsch

DJ Timo - Profll im Mobydisc Team

DJ Timo Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Timo finden können

DJ Timo ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Rhein-Main

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Timo ist einfach ein super sympathischer Typ der genau im richtigen Moment das richtige macht und spielt👍 Er war für uns da, hat sich im Vorgespräch als super sympathisch dargestellt und dann hat er die Hochzeit wirklich gerockt. Super flexibel und hat sich allen Wünschen und Bitten sofort angenommen. Sehr gerne jederzeit wieder
Luis G. - Hochzeit, DJ Heddesheim-Muckensturm, 12.08.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Unser DJ Timo war super. Er ist auf alle Wünsche eingegangen und alle Gäste waren sehr zufrieden. Wir können ihn und Mobydisc nur weiterempfehlen. Danke für alles!
Marlen Z. - Hochzeit, DJ Wiesbaden, 29.07.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Timo war ganz prima, wir würden ihn jederzeit wieder gerne buchen. (ich wollte bei allen drei Auswahlkriterien alle 5 Sterne anwählen, weiß aber nicht, ob das korrekt rübergekommen ist, da ich immer nur 4 1/2 anklicken konnte?)
Annette S. - Party, DJ Niedernhausen, 13.05.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir sind absolut zufrieden und super glücklich, dass wir so einen tollen DJ bekommen haben. Wir haben vor der Feier mal telefoniert und ein paar Wünsche abgestimmt. Das hat alles optimal funktioniert. Außerdem hat der DJ auch noch super gute eigene Ideen gehabt z.B. bei der Präsentation der Hochzeitstorte. Neben der reinen Arbeit ist er auch einfach ein super netter und sympathischer Typ! Wir würden jederzeit wieder mit Timo feiern, vielen Dank !
Heiko J. - Hochzeit, DJ Schlitz, 06.05.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Der DJ war super nett, pünktlich und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Ich würde ihn jederzeit wieder für eine Party buchen und auch weiterempfehlen.
Dörthe V. - Geburtstag, DJ Kelkheim, 08.10.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Super DJ, gute Stimmung und sehr freundlich. Mit ihm konnte man super feiern. Hat altersmäßig auch super zu uns rein gepasst (gleiches Alter)
Tim G. - Hochzeit, DJ Frankfurt-Rödelheim, 10.09.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Es war ein super Abend, Timo hat jeden unserer Wünsche umgesetzt und für eine top Stimmung gesorgt!
Isabelle S. - Hochzeit, DJ Heddesheim, 24.09.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Timo war mega freundlich, hat unsere Wünsche immer sofort umgesetzt, war super drauf, hat Stimmung gemacht und gute Laune verbreitet. Hat echt viel Spaß gemacht mit ihm.
Margit K. - Familienfeier, DJ Ronneburg, 09.07.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sympathisch und freundlich
Heike W. - Geburtstag, DJ Großostheim, 21.05.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Timo war unserer Meinung nach der perfekte DJ für unsere Hochzeit. Wir hatten ein super tolles und sympathisches Vorgespräch. Er war sehr hilfsbereit und ist auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Auch bei Überraschungen, geplant durch unsere Trauzeugen, war er super spontan und hat sie unterstützt. Alles in allem waren wir wirklich zufrieden.
Emily H. - Hochzeit, DJ Aspach, 21.08.2021
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Timo hat ganze Arbeit geleistet, ist auf alle Wünsche eingegangen, sobald eine Musikrichtung mal nicht zu 100 % den Geschmack auf dem dancefloor traf, schwenkte er mit geschickten Überleitungen in eine andere um. Selbst als nachts die Polizei kam, blieb Timo cool. Wir können ihn nur wärmstens empfehlen. Gruß Ingo
Ingo R. - Geburtstag, DJ Remagen-Rolandseck, 18.09.2021
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Top !
Jonas W. - Hochzeit, DJ Obertshausen, 04.09.2021
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Timo hat für eine super Stimmung gesorgt und ist flexibel auf alle unsere Wünsche und die der Gäste eingegangen.
Manuela H. - Hochzeit, DJ Mespelbrunn, 07.08.2021
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection: