DJ Tino
5.0 / 5
,
52 Reviews
Year of birth: 1968
Languages: Deutsch

DJ Tino, Jahrgang 1968, ist schon länger fester Bestandteil unseres DJ-Teams. Und er beweist immer wieder sein großes Talent im DJ-Beruf: wie Sie deutlich an seinen Kundenbewertungen erkennen können. DJ Tino ist in Karlsruhe, Stuttgart, Heilbronn und Ulm unterwegs - aber keine Sorge, falls Sie außerhalb dieser Zonen feiern sollten, lässt sich vielleicht auch noch was machen.

DJ Tino - Profll im Mobydisc Team

DJ Tinos Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Tino finden können

DJ Tino ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Karlsruhe
  • Stuttgart
  • Heilbronn
  • Ulm

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Der Dj war sehr sehr gut, es war alles perfekt!!
Jan F. - Hochzeit, DJ Dürrn, 14.03.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
sehr angenehme Zusammenarbeit. Musikgestaltung war zu 98% nach unseren und den Wüschen der Gäste. Wir waren sehr zufrieden!
Nina W. - Hochzeit, DJ Stuttgart, 16.05.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
sehr empfehlenswert, agiert auch ganz spontan
Marion M. - Hochzeit, DJ Stuttgart, 09.05.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Der DJ ist super auf alle Wünsche eingegangen
Stephanie L. - Hochzeit, DJ Bodelshausen, 04.07.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Hat für und wirklich gepasst.
Nadine H. - Hochzeit, DJ Egenhausen, 13.06.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sehr gut!!!
Laisa S. - Hochzeit, DJ Pfullingen, 21.08.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sehr kompetent. Auf und Abbau super orhanisiert. Hat meine Gäste gut abgeholt und unterhalten. Minuspunkte gab es nur beim Musikstiel. Hier wurde im Vorfeld besperochen das auch Rock und Heavymetall gespielt wrden soll. Leider war die Auswahl in dieser Richtung begrenzt deshalb nur 3 von 5 Punkten
Götz G. - Geburtstagsfeier, DJ Fellbach, 12.06.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden, die Tanzfläche war immer gut besetzt., ein Zeichen dafür,dass die Musik gut gewählt war . wir würden Tino..sofort wieder buchen. ...
Bettina F. - Geburtstagsfeier, DJ Ostfildern, 24.03.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Alles wieder super funktioniert. Wir kennen Tino schon und freuen uns wenn er zu uns kommt. Sehr gerne wieder!
Kathrin V. - Veranstaltung, DJ Illingen-Schützingen, 09.04.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Tino war puetlich, stimung war toll. Alle Gaeste waren im beste stimung und begeistert von Muesik. Bei nechste Feier moechte ich mit DJ TIno sein.
Günther K. - Geburtstagsfeier, DJ Filderstadt-Bernhausen, 23.04.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sehr gute vorab Kommunikation. Musikwünsche wurden, soweit es den zeitlichen Rahmen nicht sprengte, super erfüllt. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sympathischer Mann, freundlich und doch zurückhaltend. Genau diese Mischung war für uns richtig.
Ines R. - Hochzeit, DJ Herrenberg, 14.05.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir haben mit mobydisc die richitige Wahl getroffen. War alles bestens, wir würden wieder so buchen. Danke und Gruss
Frank S. - Hochzeit, DJ Klettgau, 28.05.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir sind mit DJ Tino sehr zu frieden! Sehr professionel, sehr freundlich und kompetent. DJ Tino hat genau richtig die Gäste animiert, bestimmte Dinge anmoderiert, bestens vorbereitet. DJ Tino ist auf die wünsche der Gäste sofort eingegangen, konnte ein spezieller Wunsch vom Gast nicht erfüllt werden, konnte DJ Tino eine super Alternative anbieten. Für unseren Geschmack war die Musik perfekt! Wir können DJ Tino nur empfehlen! Er hat sich sogar darum gekümmert, dass die Party um 30 min verlängert worden ist. Vielen lieben Dank!
Karolina J. - Hochzeit, DJ Stuttgart, 21.05.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
War alles Super. Wir und alle Gäste waren sehr zufrieden. Vielen Dank
Rudolf H. - Hochzeit, DJ Göppingen, 04.06.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Tanja S. - Hochzeit, DJ Bad Liebenzell, 25.06.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Dj Tino, war vorbereitet, freundlich hatte alles im Griff und konnte mit allen Situationen umgehen. Würde ihn jeder zeit wieder buchen.
Mauro W. - Veranstaltung, DJ Heidelberg, 02.07.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Es war toll, die musik war gut, die gäste hatten spaß, die musikwunschliste fanden slle gut, tino ist delbdt sehr sympathisch und freundlich, es war ein gelungener abend
Alexandra S. - Hochzeit, DJ München, 03.09.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Das Erscheinungsbild war sehr passend zu unserer Feier. Durchweg wurde er von unseren Gästen gelobt. Seine Vorstellung von sich und unseren Gästen kam allgemein sehr gut an. Über die Hilfsbereitschaft ist absolut nichts negatives zu sagen. Es gab keinen Musikwunsch der nicht erfüllt werden konnte. Selbst bis zu den letzten 4 Gästen war Tino voll dabei und es war Ihm nichts zuviel. Wenn 5 Sterne die beste Note ist bekommt er diese auch von uns. Wir und unsere Gäste empfehlen Ihn gerne weiter.
Gabriele F. - Geburtstag, DJ Reutlingen, 05.11.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sehr flexibel und freundlich
Wucato Marketplace GmbH - Firmenfeier, DJ Stuttgart, 01.12.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Passende Musik. Tino blieb dezent im Hintergrund. Gute Begeleitung unser Hochzeitsfeier
Paul W. - Hochzeit, DJ Holzgerlingen, 17.12.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Tino ist der bester den wir hatten
Jagdschloss Mönchbruch GmbH - Silvester, DJ Mörfelden-Walldorf, 31.12.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Tino ist sehr netter freundlicher Mensch, ist hilfsbereit und hat alle unsere Musik Wünsche sofort in die Tat umgesetzt. Alle Gäste waren begeistert von Tino. Herzlichen Dank für den schönen Abend, denn die Party steht oder fällt mit dem DJ. Liebe Grüße Marika Märtz.
Märtz Sanierungen - Geburtstag, DJ Neulußheim, 14.01.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Tino war sehr freundlich und zuvorkommend udn für jede Anregung offen.. Die Musikauswahl hätte etwas mehr Pop beinhalten können, was aber mehr an meiner Kommunikation gelegen hat.
Detlef O. - Geburtstag, DJ Mannheim, 24.02.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Tino, war sehr gut ausgestattet und hat uns ohne weiteres einen zweiten Raum beschallt. Er war sehr höflich und sehr bemüht. Positiv ist uns aufgefallen das unser DJ einen gehandicapten Begleiter hatte und ihn gut integriert hatte. Auch dieser war sehr freundlich und zuvorkommend. Die musikalische Untermalung hat unsere Feier sehr schön umrahmt. Dezent beim Essen und später bei der Party entsprechend der Tänzer.
Anne H. - Hochzeit, DJ Owen, 13.05.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Super cooler Typ! Hat alles zu unseren Wünschen erfüllt. War immer freundlich. Hat gut Stimmung gemacht und ist auf die Gäste und deren Wünsche eingegangen! Kann man empfehlen :) Grüße
Alexander G. - Hochzeit, DJ Stuttgart, 27.05.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Auf unserem Sommerfest hat DJ Tino nicht nur für die passende musikalische Untermalung, sondern auch für gute Stimmung gesorgt. Er war schon beim Aufbau der Technik sehr engagiert und ist auch während der Feier auf alle Wünsche unserer Gäste eingegangen. Die Musikauswahl hat bestens gepasst und war auch auf die Veranstaltung abgestimmt. Insgesamt war der Abend dadurch sehr gelungen, wofür wir uns herzlich bei DJ Tino bedanken!
Sovdwaer GmbH - Sommerfest, DJ Ludwigsburg, 07.07.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
War sehr angenehm, hat früh aufgebaut und für gute Stimmung gesorgt.
Tennisabteilung TSV Musberg e.V - Party, DJ Leinfelden-Echterdingen - Musberg, 28.07.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Tino war sehr freundlich und kompetent. Er hat ein gutes Gespür für die Situation gezeigt und entsprechend darauf reagiert. So konnte er letztendlich auch alle auf die Tanzfläche locken :-) TOLL! Die Moderation war ebenfalls prima, zurückhaltend aber auch fordernd wenn es sein musste, ganz genau so wie wir es uns gewünscht hatten. Bitte richten sie ihm nochmals unsere besten Wünsche aus... das hat er wirklich gut gemacht!
Christine G. - Hochzeit, DJ Konstanz, 02.09.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Tino war top :-)
Christian B. - Hochzeit, DJ Untergruppenbach, 26.08.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Tino hat maßgeblich zum Gelingen des Festes beigetragen. Vielen Dank
Beatrice G. - Geburtstag, DJ Heubach, 08.09.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Keinerlei Grund für Beanstandungen - rundum gelungene Feier, wozu der DJ maßgeblich mit beigetragen hat!
Walter S. - Hochzeit, DJ Neulingen, 09.09.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Hallo liebes Mobydiscteam, wir können euch und Tino in den höchsten Tönen loben, der Tino hat unsere Hochzeitsfeier perfektioniert. Mit freundlichen Grüßen Fay Müller
Tina F. - Hochzeit, DJ Altheim-Heiligkreuztal, 30.09.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
super sehr freundlich sehr kompetent Musik hat immer gepasst
Nicole R. - Hochzeit, DJ Bonndorf im Schwarzwald, 16.06.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Hallo , alle Gäste und auch ich fanden den DJ super, in allen Kategorien eins plus. Ich werde ihn immer weiter empfehlen, ganz große Klasse.
Martina H. - Hochzeit, DJ Eschborn, 04.08.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Lieber Tino für unsere Hochzeitfeier hätten wir uns keinen besseren DJ wünschen können. Du warst große Klasse und jeder hat Spaß gehabt Dank dir. Vielen lieben Dank dafür.
Nadja H. - Hochzeit, DJ Roth, 02.07.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Alles suuuuppper
Melanie K. - Hochzeit, DJ Asperg, 11.08.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sehr engagiert, nett/freundlich. Auf-/Abbau haben auch reibungslos geklappt.
eder GmbH - Betriebsfest, DJ Esslingen, 14.12.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Tino war sehr freundlich, hilfsbereit und hat seine Sache sehr gut gemacht. Eindeutige Empfehlung für ihn!
Alexander S. - Hochzeit, DJ München-Langwied, 18.05.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Tino war vor der gebuchten Zeit da, hat alles schon aufgebaut und pünktlich gestartet. Er ist individuell auf unsere Wünsche eingegangen, es war ein klasse Abend. Vielen Dank dafür
Rafaela Mier Martinez und Thomas von O. - Hochzeit, DJ Öhringen-Verrenberg, 13.07.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Kompetenter DJ. Geht gerne auf persönliche Wünsche ein
Christina und Federico P. - Hochzeit, DJ Sindelfingen, 21.09.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sehr angenehm und zuverlässig. Musikmix war perfekt. Wir hatten eine schöne Feier!
Tobias B. - Hochzeit, DJ Laufenburg-Luttingen, 18.09.2021
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Tino hat die Feier super durchgeführt, spontan auf Wünsche reagiert und Groß und Klein restlose begeistert. Wir würden Ihn jederzeit weiterempfehlen und bedanken uns herzlich! TOP DJ!
Nicole Wiechert & Uwe P. - Hochzeit, DJ Heddesheim, 02.10.2021
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Tino ist kurzfristig aufgrund einer Erkrankung des ursprünglichen DJs eingesprungen. Trotz nur 3 Tage Vorlauf war Tino super organisiert und hat die Stimmung gut mit seiner Musik wieder gegeben. Wir und unsere Gäste hatten unglaublich viel Spaß. Vielen Dank!
Charlotte B. - Hochzeit, DJ Hinterzarten, 18.12.2021
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Tino war super vorbereitet und hatte eine echt gute Anlage mit dabei. Würden ihn jederzeit wieder nehmen.
Christoph M. - Hochzeit, DJ Heimsheim, 30.04.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Dieser DJ war sehr professionell. Er war 2 Std vorher schon da zum Aufbauen, als wir eintrafen, war alles schon fertig aufgebaut. Er ist sehr nett und kompetent und machte direkt einen super Eindruck. Er ging auf Musikwünsche perfekt ein und bereitete uns eine sehr schöne Feier. Es wurde überraschend viel getanzt - die Tanzfläche war nie leer :-) Außerdem war die Lichttechnik auch sehr schön. Auch die kurzen Anmoderationen waren super. Vielen lieben recht herzlichen Dank an Dino!
Manuela S. - 40. Geburtstag, DJ Stuttgart, 11.06.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Super tolle Stimmung gemacht, Musik für alle dabei gewesen, toller und netter Kerl. Würden ihn jederzeit wieder buchen!
Verena N. - Hochzeit, DJ Gärtringen, 18.06.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Perfekt gelaufen, vielen Dank!
Marcel L. - Hochzeit, DJ Römerstein-OT Donnstetten, 16.07.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Tino hat uns toll durch den Abend geleitet. Super Musikauswahl, gute Moderation, war für all unsere Wünsche offen. Wir hatten eine Mega-Feier. Gerne wieder.
Jürgen D. - Geburtstag, DJ Reutlingen, 14.10.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Tino kann man guten Gewissens weiterempfehlen! Das Erscheinungsbild und die Musikauswahl, waren dem Anlass entsprechend sehr passend. Zudem geht Tino auf sämtliche Wünsche der Gäste ein, spielt sich dabei aber nicht in der Vordergrund. Seine ruhige und entgegenkommende Art schaffte eine entspannte Stimmung, die es allen leicht machte die Party zu genießen. Wir waren überglücklich ihn als DJ an unserer Hochzeit gehabt zu haben und würden ihn jederzeit wieder als DJ buchen.
Melanie und Marian A H. - Hochzeit, DJ Notzingen, 08.10.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
hat alles super geklappt, DJ war sehr freundlich und ist super auf die Wünsche der Mitarbeiter eingegangen
KNECHT Unternehmensgruppe Otto Knecht GmbH & Co. KG - Firmenfeier, DJ Münsingen, 06.05.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
sehr gut, wir waren sehr zufrieden!
Erich M. - 60.Geburtstag, DJ Plochingen, 05.08.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Tino war überpünktlich an der Location und ist voll auf unsere Wünsche eingegangen. Beim Abendessen hat er sich diskret im Hintergrund gehalten mit der Musik, man konnte sich noch gut und angenehm unterhalten, das war uns sehr wichtig. Auf spontane Programmpunkte hat er souverän reagiert. Beim Hochzeitstanz konnte er flexibel ein anderes Lied als von uns ursprünglich geplant verschlagen. Auf die Musikwünsche der Gäste ist er auch komplett eingegangen.
Darleen K. - Hochzeit, DJ Schöntal, 12.08.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection: